T-Stone-Soft

Wir werden Ihren Erfolg optimieren

Fernwartung

Wann bekomme ich Hilfe?

Vom Prinzip sind wir jeden Tag verfügbar.
Wir können bei den meisten Problemen eine Lösung via Fernwartung finden.

So müssen Sie ihren PC nicht mal abbauen und wegbringen.

Die genauen Preise richten Sie nach Umfang des Problems.
Als grobe Richtlinie gilt folgendes.

Wir leisten Support telefonisch und per Fernwartung.

Die ersten 5-10 Minuten sind kostenlos und dienen zu Analyse des Problems.

Danach gilt je 10 Minuten eine Pauschale von 5,00 €.
(dies ergibt sich auf Basis eines Stundenlohns von 30€).

Die Arbeitszeit wird belegt anhand der Zeiten unsere Fernwartungssoftware.

Auch hier gilt, aus Erfahrung wichtig ist uns dass wir unsere Kunden dauerhaft glücklich machen.
Sie können genau mitverfolgen was wir tun und so das gelöste Problem zukünftig selbst lösen, falls es erneut auftritt.


 

Taunusstein

Fehlermeldung

Suche